NETZWERKE

MEINE NETZWERKE und Projekte

Gemeinsam bringen wir Bewegung ins Gesundheitssystem!

GEMEINSAM FÜR GESUNDHEIT

Was ist das Netzwerk „Gemeinsam für Gesundheit“?


Es ist ein interdisziplinäres Team aus Menschen, die etwas im Umgang mit Krankheit und Gesundheit verändern wollen. Wir haben uns weltweit zusammengeschlossen, um die Veränderung (individuell, ganzheitlich, menschlich), die wir uns für die Betroffenen im Gesundheitssystem wünschen, liebevoll in die Welt zu bringen.


Ich bin Teil dieses Teams und freue mich zusammen mit meinen Kolleg:innen die Medizin mit mehr Herzenswärme, Engagement, Diversität, Enthusiasmus und Energie zu füllen.


Mehr Informationen unter www.gemeinsamfuergesundheit.com

WHOLYMED-MAKE LIFESTYLE YOUR MEDICINE

Wholymed ist dein gesundes Ökosystem für Gesundheit, Wellness & Prävention. Deine Gesundheit ist deine Superpower, und diese gilt es zu stärken. Hier zeigen wir dir wie das geht - schau dich um und lass dich inspirieren!


Als Expertin für Fasten & Intuitives Essen stehe ich dem Wholymed Netzwerk mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Verfügung.


Bei Wholymed findest du Deutschlandweit Therapeut:innen und Ärzt:innen, die genau das bieten, was du suchst.


Mehr Informationen unter und weitere Experten findest du auf  www.wholymed.de

MINDFULMEDICALWOMEN
- ÄRZTINNEN DER NEUEN GENERATION

Hier bei den Mindful medical women schaffen wir einen Raum – für dich, für uns alle, für unsere Zukunft! 


Wir stehen für mehr Weiblichkeit in der Medizin. Weil wir mit unseren weiblichen Gaben in dieser Welt gebraucht werden.


Wir treffen uns jeden 1. Freitag im Monat um 20.00 Uhr über Zoom.  Möchtest du dabei sein?


Dann kontaktiere uns über unser Kontaktformular auf www.mindfulmedicalwomen.com


CHARITY PROJEKT IN AFRIKA

Im Rahmen dieses Hilfe-zur-Selbsthilfe Projekts bilden wir durch kostenlose Online-Schulungen Doletionstherapeuten in verschiedenen Ländern Afrikas aus. Dadurch unterstützen wir nachhaltig das Gesundheitssystem.


Zusätzlich geben wir jungen Erwachsenen die Möglichkeit, sich im Rahmen eines Landwirtschaftlichen Projekts, vor Ort eine eigene Existenz aufzubauen, um für den eigenen Lebensunterhalt sorgen zu können.


Ziel unseres Projekts sind junge Erwachsene, die aufgrund widriger Umstände keine ausreichende Schulbildung genießen konnten und hier im Rahmen der Erwachsenenbildung die Möglichkeit bekommen eine Ausbildung abzuschließen.


Mehr Informationen finden sich unter 

www.freedomforafrica.org 

außerdem auf Facebook und Instagram

Share by: