DOLETIONSTHERAPIE & TRAUMATHERAPIE

"DEIN WEG ZU DIR SELBST"

Mind-Reset: Doletionstherapie® - Traumatherapie

Raus aus dem TRauma und den Blockaden -

Rein ins Vertrauen und die Intuition

Der Tagesworkshop ist eine ganztägige, intensive, einmalige 1:1 Begleitung, vorzugsweise in meiner Praxis gerne auch an einem Ort deiner Wahl oder Online

Was passiert im Tagesworkshop?

  • Intensive Beschäftigung mit deinem Lebensweg

Vorbereitung ist ein emotionaler Lebenslauf, den du zu Hause mit Hilfe einer digitalen Vorlage  zusammenstellst und in den Workshop mitbringst.

Er beinhaltet die chronologische Auflistung der emotionalen Tiefpunkte, an die du dich erinnern kannst, oder von denen du erzählt bekommen hast. Mit Hilfe dieses Rahmenwerks steigen wir im ersten Teil des Workshops tiefer in dein Leben ein und aktivieren das Unterbewusstsein alles loszulassen.


  • Traumafreundliche Auflösung aller Themen und Blockaden

Mit Hilfe der Doletionstherapie®, die eine einzigartige Mischung aus Quanten-Heilung, Systemischer Arbeit, Glaubenssatzarbeit, Core-Therapie, Atemtherapie und Visualisierungstechniken ist, werden diese blockierende Negativitäten aufgelöst. Dabei werden negative Erlebnisse aus der bewussten Vergangenheit und dem Unterbewusstsein visuell greifbar und dadurch tatsächlich eliminierbar gemacht.


Dabei umfasst die Stufe 1 negativ erlebte Stationen im eigenen Leben.  In Stufe 2 und 3 werden Negativitäten aus der Zeit der eigenen Embryonalentwicklung und systemische/ trans-generationale epigenetische Einflüsse aus der eigenen Ahnenreihe mit einer sehr wirkungsvollen und einzigarten Visualisierungsmethode "entfernt".


Mir ist es wichtig,  dass du weißt, dass ich dich auf dieser Reise emotional halten und unterstützen kann. Du bekommst den Raum, den du brauchst und die Tiefe, die dir gut tut. Ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass es (bisher) in meinen therapeutischen Sitzungen keine Retraumatisierungen gab. Deshalb schätze ich dieses Format auch so sehr.


Im Anschluss an die Elimination werden Selbstliebe und Annahme transformiert und weitere Ressourcen, wie Vertrauen und innerer Frieden integriert.


  • Hausaufgaben und Begleitung in den Alltag

Eine tägliche kurze Meditation verstärkt die Wirkung der Sitzung und macht die Veränderungen im Unterbewusstsein für den Verstand greifbar.


Außerdem sind im Workshop auch zwei Follow-up Telefonate je 30 min enthalten.


Workshopkosten: 


Begleitung bis zu 8 Stunden incl. Verpflegung mit Snacks und Getränken

960 Euro - jede weitere Stunde 120 Euro (incl. Mwst.)


Solltest du dich von diesem ganzheitlichen Konzept angesprochen fühlen, hast aber nicht die finanziellen Möglichkeiten, dann sprich mich gerne an - wir finden eine Lösung.

In diesem Video erkläre ich nochmal ausführlich die Grundprinzipien der Doletionstherapie® und warum wir dadurch in der Tiefe unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können.

In diesem Video erkläre ich nochmal ausführlich die Grundprinzipien der Doletionstherapie® und warum wir dadurch in der Tiefe unsere Selbstheilungskräfte aktivieren können.

Share by: